Ich bin in eine ältere Frau verliebt?

3 Antworten

Hallo Lovley,

die Frage nach dem großen Altersunterschied kommt nur vom heterosexuellen Bereich hinsichtlich Kinderbekommens und -großziehens. In der Frauenliebe ist sie doch überflüssig. Ihr beide seid erwachsene Frauen, was soll da das Problem sein?

Wenn sie lesbisch ist, haut sie doch eine Frage von dir nicht um. Sie hat sicherlich schon häufiger eine Frage gestellt bekommen und selbst gestellt.

Trau dich!

Da ist zwar ein gewisser Altersunterschied aber dennoch seit ihr beide erwachsene Frauen. Ich würde sie einfach mal nach einem Treffen fragen, mehr als ein "Nein" kann da ja nicht kommen und das würde dich sicher auch nicht umbringen ;)

Liebe Grüße

ich denke wenn man 25 ist ist man schon sehr weit in der entwicklung, eigenständig und erwachsen. da fällt der altersunterschied zu einer 40jährigen person nucht mehr so stark ins gewicht.zu dem rest kann ich nichts sagen, achte auf ihre signale, ob du ihr aufgefallen bist.