Ich bin in eine 7 Jahre älteren verliebt und komm nicht von ihm los.

5 Antworten

Warum solltest Du nie mit ihm zusammenkommen? Wenn Du noch ein paar Jahre ins Land ziehen lässt und ihn dann noch immer vereehrst, dann spielt der Altersunterschied irgendwann keine Rolle mehr. Ich war 27 als ich mit einem 43 jährigen zusammen war!

Frag ihn doch einfach, wie er zu dir steht... aber vielleicht ist es ja auch das Unerreichbare, was du im moment an ihm magst... Das hat auch nichts mit dem Alter zu tun...mein freund ist auch 14 Jahre älter, als ich und es klappt suuuuper

Wenn du mit 15/16 immer noch in ihn verliebt bist, sehe ich eigentlich kein Problem... ich hab mich mit 15 in einen 28jährigen verliebt, hat über 3 Jahre gehalten...jetzt bin ich 20 und mein neuer Freund ist 48^^ Wenn man wirklich verliebt ist, spielt das Alter keine große Rolle, aber mit 16 ist es halt legal... versuch bis dahin einfach, ihm als (platonische) Freundin wichtig zu werden, dann kommt der Rest schon hinterher^^ viel Glück

Das alter spielt normalerweise vor allem in deinem alter noch eine sehr große rolle, deswegen ist es eher schwierig...aber wenn du ihn schon gut kennst müsstest du auch wissen wie er so drauf is und dann kannst du auch einschätzen ob ihr es schaffen könntet iwie auf eine wellenlänge zu kommen. es bringt leider nix wenn du nur drüber nachdenkst, wenn du ihn wirklich liebst musst du mit ihm drüber reden und drauf achten dass er dich ernst nimmt, da es dir ja wirklich viel bedeutet... dann musst du sehn was aus dem gespräch rauskommt. ich wünsch dir viel glück;)

wenn er für sein alter reif genug ist solltest du mit ihm reden denn einen wegen seinen gefühlen auszulachen ist ja nicht cool und vielleicht findetihr ja zusammen einen weg