ich sehe sie nie wieder :(
Ich habe mich total in ein Mädchen, aus meiner alten alten Klasse verliebt und ihr auch meine Gefühle gestanden, doch sie ist jetzt nach Ungarn gezogen. Ich kann sie nicht vergessen, was soll ich tun um den Kummer loszuwerden ?
Danke
7 Antworten
Was hat sie dir denn auf dein Liebesgeständnis geantwortet?
Wenn du sie so sehr liebst hilft alles nichts. Du musst ihr schreiben, vielleicht könnt ihr ja auch mal skypen oder telefonieren. In ein paar Jahren kannst du sie sicher mal besuchen und sie hat doch ihre Freunde in Deutschland und wird zu Besuch zurück kommen. Ich bin sicher es gibt Wege und Möglichkeiten für euch in Kontakt zu bleiben. Ein Umzug ist noch lange nicht das Ende des Kontakts zwischen euch.
ich möchte nicht in deiner haut stecken, aber du solltest sie so schnell wie möglich vergessen. Erinnerungen werden immer bleiben, rede mit jemanden darüber, vielleicht hilft dir das ja! Lg BirnenKern :)
Des kommt mit der Zeit von selber. Denk einfach an andere Dinge
Dich neu verlieben...wenn du es willst und kannst...
Interessant wäre in diesem Zusammenhang die Reaktion von diesem Mädchen auf Dein Liebesgeständnis, zumal davon doch auch alles weitere abhängt. Sollte dieses Mädchen darüber sozusagen hoch erfreut gewesen sein, dann sollte auch Ungarn kein so unüberwindliches Hindernis sein, wenngleich die Vorzeichen natürlich alles andere als günstig stehen. Sollte aber das Mädchen an Dir kein adequates Interesse haben, dann wirst Du darüber hinwegkommen und zwar schneller las Du es derzeit noch glaubst und vergessen das ist nicht nötig..