Ich bin in ein Mädchen verliebt wie kann ich ihrs sagen?

2 Antworten

Also erstmal, ich als Jugendliche, habe Erfahrung damit gemacht, dass die meisten Mädchen zwischen 12 und 18 Jahren eher auf gleichaltrige oder ältere Typen sind, weil die jüngeren noch total unreif auf uns wirken… Das mag in manchen Fällen anders sein, also vllt trifft das ja nicht auf euch beide zu…

Sprech einfach weiter locker mit ihr, wenn sich ne gute Möglichkeit ergibt, frag sie doch mal, ob ihr nicht mal zusammen einbisschen Trainieren könnt. (wenn sie besser ist, kannst du ja fragen, ob sie dir ein paar tricks beibringen kann)

Es tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber Mädchen in dem Alter haben in der Regel kein Interesse an Jüngeren, sie stehen meist sogar auf etwas Ältere (18/19).Du darfst auch einen netten freundlichen Umgang ihrerseits nicht mit romantischem Interesse an dir verwechseln.

Ich würde dir raten, ihr deine Liebe nicht zu gestehen, da es danach peinlich werden könnte in denselben Verein weiterhin zu gehen.Aber das musst du letztendlich wissen.

Dominik165
Beitragsersteller

Aber denkst du es würde gehen von den Schulischen Leistungen und da ihre eltern bisschen strenger sind?

xxXScarfaceXxx  22.09.2023, 17:37
@Dominik165

Nein, da geht gar nichts mit dir, da spielt die Schule und ihre Eltern keine Rolle, wenn sie gar kein Interesse an dir hat.Du tust so als hätte sie dich gefragt und du darfst entscheiden😂😂😂😂👍