Ich bin in ein Mädchen aus meinem Sportverein verliebt, was kann ich tun um ihre Aufmerksamkeit zu erhalten, bzw sie zu bekommen?

3 Antworten

Der erste Schritt wäre in diesem Fall dich mit diesem Mädchen wenigstens ein wenig anzufreunden und vielleicht kannst Du auch die Aufmerksamkeit von diesem Mädchen durch hervorragende sportliche Leistungen erringen. Gelingt dir dieser erste Schritt, dann könnte sich mit der Zeit aus dieser Freundschaft auch so einiges entwickeln, die Betonung liegt aber hier natürlich ganz eindeutig auf dem Wort " könnte. "

Ich rate dir, nicht irgendwelche Eventualitäten zu "planen" -------------> lass' es stattdessen ganz locker auf dich zukommen & schaue, was sich ergibt. Das beste Mittel ist in solchen "Fällen" immer noch einfach Zeit verstreichen zu lassen :)

Wichtig ist zudem dass du dir die etwaige Beziehung nicht sehnlichst herbeiwünschst weil du dann umso enttäuschter wärst, wenn es nicht zu der erhofften Beziehung käme!

Alles Gute!

lass deine muskeln spielen wenn sie in der nähe ist und erwähne nebenbei noch, dass du besitzer einer katze bist.