Ich mag ihn, weil er mich mag?
Ich habe jemanden auf einer Party kennengelernt und wir haben uns gut verstanden. Jetzt haben wir uns schon ein paar mal getroffen und er ist echt arg in mich verliebt. Ich in ihn auch.
Ich fande ihn, bevor ich mit ihm geredet habe an dem Abend, ehrlich gutaussehend und attraktiv, definitiv am meisten von allen dort.
Wenn ich aber so über alles Nachdenke, frage ich mich, ob ich ihn genau so toll fände, wenn er mich nicht mögen würde. Ich war oft unglücklich verliebt und bin Jungs hinterhergelaufen, die mich nicht wollten und habe verrückte Dinge gemacht. Ich weiß nicht, ob das bei ihm genau so wäre, würde er mich nicht mögen und bin mir unsicher, ob das nicht unfair ihm gegenüber ist, etwas mit ihm anzufangen.
2 Antworten
Schau mal, lass diese Gedanken. Diese Gedanken hatte ich immer, aber dann letztendlich wurde ich verlassen während ich mich darauf konzentrierte, sie nicht zu verlassen. Wenn du die Zeit mit ihm magst, dann genieße sie einfach. Und wenn das dann vorbei sein sollte, dann ist das so. Aber lass bitte diese sinnlosen Gedanken, denn sie bringen Nix.
Du weisst doch selbst, ob er dir Schmetterlinge im Bauch bereitet und ob du aufgeregt bist, ihn zu sehen.
Das wirst du für dich herausfinden müssen. Wenn du dich wirklich auf ihn freust und auch mal was für ihn tust und nicht nur, dass er was für dich tut damit du dich gut fühlst, dann magst du ihn sicherlich.
Bin ich, aber wegen Ihm als Person (also weil ich IHN toll finde) oder weil JEMAND mich toll findet.