Ich bin in den festen Freund meiner besten Freundin verliebt, was soll ich tun?

11 Antworten

Warte doch erst einmal ab. Dieses "Verliebtsein" hört schon wieder auf. Deiner Freundin solltest du erst einmal nichts erzählen. Vielleicht ist es in ein paar Wochen auch wider vorbei mit denen.

Du kannst nicht verlangen, dass sie ihren freund nicht mehr mitbringt. Aber wenn du ihr erzählst, wie es in dir aussieht und wirklich deine Freundin ist, wird sie es verstehen und Rücksicht auf dich nehmen. Versuch nur Es so rüber zubringen, dass du nicht ihre Beziehung in irgendeiner Weise schaden willst, sondern nur nicht merken so traurig sein willst und trotzdem glücklich bist, solange sie es ist.

viel glück:)

Wenn Du im Teeny -Alter bist ,darfst drauf hoffen,das die Freundschaft ein paar Monate dauert und sich dann eine Chance für Dich ergibt.Das ist eine gewisse Berechnung und nicht gerade schmeichelhaft.Wenn Du das für Dich behältst,auch nicht ansatzweise zum Ausdruck bringen würdest,wärs ok.Ich würde eine Bemerkung zum Mitbringen nicht machen.Vielleicht könnt Ihr einen lockeren Umgang pflegen und auch was zusammen unternehmen.Wenn Deine Freundin nach etwa einem Jahr noch Ihren Freund hat,in den Du verliebt bist,würde ich es einfach akzeptieren .Vielleicht findest Du einfach jemanden,der Dir spontan gefällt und Du bist offen und versteifst Dich nicht?Das wäre die Beste Möglichkeit,die ich Dir sehr wünsche.LG

Ich würde es nicht tun. Deine beste Freundin und du werden dann ziemlich Stress haben. Sie könnte mit dir die Freundschaft sogar beenden. Lass es lieber und verlieb dich in jemand anderen.

Ich würde es nicht sagen weil du wahrscheinlich so eure Freundschaft kaputt machen wirst oder aber auch die Beziehung