Ich bin im Stehen mit dem Fuß umgeknickt.?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, es war nicht richtig, dass Du weitergearbeitet hast.

Und was Du tun sollst - fragst Du das tatsaechlich ernsthaft?

Na, rate mal, was man macht, wenn man einen verletzten Fuss hat, der so geschwollen ist und darueber hinaus auch noch wehtut.

Richtig! Man laesst auf jeden Fall erst einmal einen Arzt drauf gucken. Der wiederum veranlasst Roentgen oder Ultraschall, damit er sehen kann, was mit Deinem Haxen los ist. Danach leitet er, je nach Befund, eine adequate Heilmassnahme ein.

Sehr wahrscheinlich wirst Du fuer ein Weilchen keine Kartoffeln mehr im Stehen schaelen koennen, denn Du darfst den Fuss vorerst nicht belasten.

Gute Besserung!

Hier ist ein respektvoller und hilfreicher Beitrag:

„Es ist völlig normal, dass solche Dinge passieren, besonders als Torwart. Ich verstehe, wie oft man sich dabei anstrengen muss. Was Sport betrifft, mache ich selbst welcheSportmachst du?, und ich finde, dass regelmäßiges Training und richtiges Aufwärmen helfen können, Schmerzen zu minimieren. Wenn dir der Fuß oft wehtut, könnte es hilfreich sein, die Technik oder das Schuhwerk zu überprüfen. Vielleicht ist auch eine Beratung bei einem Sportmediziner sinnvoll, um mögliche Ursachen abzuklären. Ich hoffe, das hilft dir weiter!“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ichunddu908
Beitragsersteller

Ich spiele gerne Basketball

wenn vorhanden Kühlsalbe drauf schmieren und zur Not morgen früh zum Arzt.

Ja! Ist mir dieses Jahr auch schon passiert! Glücklicherweise hatte ich das Glück tagelang den Fuß hochlegen und kühlen zu können! In Deinem Fall würde ich Dir aber zwingend dazu raten schnellstmöglich zum Arzt zu gehen und Dich krankschreiben zu lassen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung