Ich bin im Schlaf gekommen?

3 Antworten

Es ist nicht ungewöhnlich, dass Frauen im Schlaf einen Orgasmus haben. Der Körper "holt" sich seine Orgasmen manchmal, wenn er meint, dass er mal wieder einen braucht. Das hat gesundheitliche Gründe, Orgasmen tun dem Körper gut. Bei manchen Frauen ist es auch so, dass sie ganz dicht vorm Orgasmus aufwachen und dann nur noch paar kurze Striche an der Klitoris genügen.

Du kannst auch im Schlaf auf der Toilette sitzen und ein flüssiges Geschäft verrichten. Das ist möglich. Spreche da aus Erfahrung. Wie das passiert, kann ich medizinisch nicht erklären. Wenn man so reale Träume oder wie bei dir Erregungen hat, denke ich, kann es schon passieren, dass es der Körper im reellen auch spürt und es ausführt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frau oder Mann? Männer merken das ja relativ eindeutig. Bei Frauen weiß ich's nicht, weil ich keine bin, aber ich würde denken, dass auch Frauen beurteilen können, ob es jetzt im Traum war oder nicht.

QuestionLove
Beitragsersteller

Ich bin weiblich