Ich bin ihn in verliebt und er in mich, aber er hat in Ex-Beziehung schonmal mit anderer geflirtet?

Also ist es wirklich so schlimm was er gemacht hat und war es richtig das zu beenden, auch wenn er das nicht bei mir gemacht hat?

shanisspirit  26.05.2024, 20:32

Woher weißt du das er das getan hat?

darthvaderschwa
Beitragsersteller

Hat mir eine Freundin von mir erzählt, ist aber auhh 100% wahr

1 Antwort

Ich hab ihn gestern angerufen und gesagt, ich könnte mir keine Beziehung mit ihm vorstellen,

Nun, damit hast Du ihm Deine Entscheidung mitgeteilt.

was aber nicht stimmt.

Das ist Dein Problem... und auch das, dass u.U. nichts aus Euch wird.

darthvaderschwa
Beitragsersteller

Ich weiß, ich hatte Angst und hab überstürzt gehandelt. Aber ich denke dass er das verstehen würde wenn ich es ihm erkläre, es ist jetzt auch nicht so, dass er mich jetzt hasst, aber ich bin mir nicht sicher ob ich vielleicht doch richtig gehandelt habe

GutenTag2003  26.05.2024, 22:30
@darthvaderschwa

Du hast eine Ansage gemacht. Mit Hass von ihm hat das nun nichts zu tun.

Die Frage für ihn ist, Wie stehst Du zu ihm ... und muss er mit weiteren Entscheidungen von Dir in dieser Art rechnen.

GutenTag2003  26.05.2024, 22:33
@darthvaderschwa

Wenn Du der Auffassung bist, Deine Entscheidung war richtig, dann solltest Du mit Deiner Entscheidung leben.

darthvaderschwa
Beitragsersteller
@GutenTag2003

Ich weiß genau das aber ja nicht. Ich weiß nur, dass er mir wirklich etwas bedeutet und ich das mit ihm eigentlich möchte. Ich möchte aber nicht, dass er sich in unsere Beziehung auch so verhält, weil ich das nicht verdient hab. Bis jetzt waren wir ja nicht zusammen.

GutenTag2003  26.05.2024, 22:37
@darthvaderschwa

Ich vermute mal, Deine Leben war auch nicht in allem so "astrein". Du kennst die Situation nicht, in der er sich so verhalten hat, kannst sie also nur bedingt beurteilen. ... allerdings mit Vorurteilen belegen.

Sein Verhalten zu Dir hängt nicht unwesentlich auch von Dir ab.

darthvaderschwa
Beitragsersteller
@GutenTag2003

Aber es geht ja darum, dass er während der Beziehung flirty mit einem ANDEREN Mädchen war. Ich will nicht, dass er das auhh bei mir macht.

GutenTag2003  26.05.2024, 22:42
@darthvaderschwa
Ich will nicht, dass er das auhh bei mir macht.

Dann lasse es bei der Trennung und es kann nicht geschehen. Zumindest nicht von ihm.

darthvaderschwa
Beitragsersteller
@GutenTag2003

Also meinst du, dass mir das auhh mit einem anderen passieren könnte? Oder ich es machen soll?
Mein Problem ist halt, dass das eine Herz gegen Kopf Sache ist, ich aber nicht voll auf meinen Kopf hören möchte, weil er der erste Junge ist mit dem ich mich wirklich gut verstehe auf dieser Ebene und er mich ja gut behandelt