Ich bin Handysüchtig?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz Ehrliche MEinung?

15 Euro ist nicht die Welt! Schlehte Noten sind relativ!

Wenn da was ändern möchtest geb da Handy für die Schulzeit, usw. deinen Eltern. Das hilft und wenn du was recherchieren möchtest fragst du nach dem Handy

verreisterNutzer  25.01.2022, 19:18

Aber dann halt ich es nicht mehr aus und Bettler sie an und sie geben es mir dann doch

it3600  25.01.2022, 19:20
@it3600

Kann man zwa kaputtmachen aber hilft vllt...

it3600  25.01.2022, 19:25
@it3600

Willst du etwas verändern? Welche Ideen hast du?

verreisterNutzer  25.01.2022, 19:28
@it3600

Ich bin grad am lernen weiß nicht womit ich anfangen soll aber ich schau mir grad ein video über quadratische Funktionen an

Naja schwere Sachen so was versuch dir ein Limit zu setzen und für Internet gucken musst du es sogar haben also nicht schlimm 15€ sind ein Pappenstiel aber wie gesagt versuch dir ein Limit zu setzen zb 2,5 h am tag