Bin ich süchtig nach Brawl Stars?

7 Antworten

Ich war selber mal eine ganze Zeit süchtig nach CR und hatte auch ein Haufen Geld drin. Das aber als Grund zu sehen um nicht aufzuhören ist sinnlos. Versuch dich als ersten Schritt das Spiel einfach zu deinstallieren. Das braucht zwar Überwindung, ist aber meist leichter als Gedacht.

Ich weiß das klingt komisch. Aber wenn dir das nichts ausmacht dann rede mit deinen Eltern darüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuch mal über den Tag dein Handy irgendwo einzusperren oder jemandem zu geben der es dir versteckt. Dann suche dir am besten etwas was dir Spaß macht. Ansonsten kannst du es auch deinstallieren. Ich weiß es wirkt unfassbar schwierig aber wenn es erstmal getan ist geht es dir wahrscheinlich schon besser. Wenn du es nicht schaffst, suche dir jemanden der es für dich deinstalliert

Hallo,

du kannst dir z. B. bei Caritas Hilfe holen.

Sie sprechen unverbindlich mit dir. Kein Zwang, kein Muss, aber professionelle Hilfe.

Ich hoffe du schaffst es.

1.) Ich habe durch den Alkoholmissbrauch 600 € Schulden gemacht ... 200 € ist (fast) nix.

2.) Gehe doch einfach in psychologische Behandlung / rede mit Deinen Eltern darüber. Du brauchst dringend Hilfe!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Probier ein paar Tage ohne auszukommen wenn das Bedürfnis zu spielen so hoch ist dass du spielen MUSST dann ja

Bilder836putzer
Beitragsersteller

Was kann ich dagegen tun?