ich bin grundlos unglücklich

2 Antworten

Bei mir hatt es etwa vor einer Stunde angefangen. Meine Laune war Plötzlich im Eimer. Grade vorher hatte ich Super Laune. Aber jetzt nicht mehr

Du solltest zum Arzt gehen, vielleicht hast du eine Depression. Vielleicht ist es auch einfach nur ein Stimmungstief, was so wieder verschwindet. Aber wenn du sicher gehen willst, geh zu einem Arzt oder Psychologen, lass dich aber nicht mit Antidepressiva abwimmeln.