ich bin größer als mein freund? was haltet ihr davon?

8 Antworten

Ihr werdet deshalb schief angeschaut weil es eher selten ist das die Frau deutlich größer ist als der Mann. Sowas sieht man halt eher selten und fällt daher auch stärker auf.

Mir persönlich wäre es egal wenn meine Frau größer wäre als ich, wenn die Chemie stimmt und ich sie Liebe ist Ihre Größe nicht von Bedeutung. Es gibt viele Männer die damit nicht leben können wenn ihre Frau größer ist, ich kann das selbst nicht nachvollziehen.

Wenn ihr euch liebt ist es unerheblich wie groß der Partner ist, wichtig ist das ihr Glücklich seid. :-)

ganz ehrlich es ist egal was andere von euch denken Ihr liebt euch und das ist das wichtigste also mir ist das mitlerweile auch egal :)

Ich finde es sollte dir egal sein was andere denken.

NICHT JEDER DER EUCH  NACHSCHAUT denkt negativ. Ich würde euch auch nach sehen und denken super die mag ihren kleineren Typen. Super :-).

Alles Gute für die Zukunft.

Meiner Meinung nach ist da nichts bei! Ist vielleicht ungewohnt, da ja schon oft er die Männer größer sind, aber ich finde das wieder schlimm noch in irgendeiner Form bemerkenswert! Ich hatte auch mal einen Freund, der war einer halben Kopf kleiner als ich! Ich sehe darin kein Problem!

Eine Bekannte hat deswegen tatsächlich mal einen Mann abgesägt, mit dem sie sich super verstanden hat, aber sie ist tatsächlich nicht drauf klar gekommen, dass er knappe zehn Zentimeter kleiner weil sie! Sowas finde ich dann eher total dämlich!

Es ist doch völlig unwichtig wer größer ist, solange man sich liebt <33 ich kann es total verstehen weil es in meiner schule so ein Pärchen gibt, das sicher ein halben meter großen Unterschied hat und sie werden sehr oft angeguckt und verwundern sich.. ich mag nichts weniger als sowas, weil es spielt einfach keine rolle aber manche können es echt nicht lassen.. diese blicke.. ignoriert es und viel Glück weiterhin