Kann man als Junge sich schminken und lange Nägel tragen?

7 Antworten

Hey!

Es wäre für mich vollkommen in Ordnung wenn du so nach draußen gehst.
Es gibt immer Leute die einen angucken werden, aber wenn du dich so wohlfühlst, sollst du es machen.
Ich finde es cool wenn sich auch Jungs schminken.

Wir leben im 21. Jahrhundert. Es sollte nichts schlimmes sein wenn sich nicht mehr nur die Mädchen und Frauen fraulich zeigen. Wenn es dir gefällt, dann mach es. Wenn man dich komisch anguckt, lass sie gucken. Vielleicht gefällt denen ja nur dein Lippenstift 😉

Wichtig ist, dass deine Freunde hinter dir stehen. Überrumpelt sie nicht mit der Veränderung, da die sich vielleicht auch erst daran gewöhnen müssen.

Hol dir für den Anfang künstliche Nägel aus einem 1€ Shop um zu sehen was dir gefällt und steht. Anschließend kannst du sie dir professionell machen lassen.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also:Wenn ich (15)dich auf Der Straße geschminkt und so sehen würde, würde ich mich in der ersten Sekunde wahrscheinlich erst mal wundern, aber in der zweiten Sekunde würde ich es mega gut finden,dass ein Mensch einfach das tut,was er gerne tuen möchte,und dass es ihm egal ist,was andere Menschen denken.Und genau das ist meine Antwort.Ich finde es mega wenn du das tust.Du wirst viel mehr Bewunderer als hater (wenn überhaupt) haben.Und wenn dich jmd komisch anschaut,heißt das nicht automatisch,dass er schlecht findet,was du tust.Vielleicjt ist er ja auch einfach nur überrascht😉PS: kein Gesetz der Welt sagt dass vor allem schminke nur für Mädchen ist

Ich find make up im allgemeinen unnötig.

Jeder ist schön wie er geboren wird, aber jeder sollte das durchziehen was er für richtig hält, also würd ich trotzdem sagen, mach und guck ob du dich wohl fühlst!

Tu was immer dich glücklich macht. Andere sollten sich nicht darum sorgen, was andere Leute glücklich macht, solange es sie nicht beeinträchtigt. Leb dein Leben, unbekannter Junge. Viel Spaß!