Größenunterschied Mann Frau

6 Antworten

och, keine Bange, das klappt schon - meine Ex war auch über 30 cm kleiner als ich. Beim Küssen im Stand kannst du ja hochspringen (obwohl das immer nur so kurz ist) bzw. er bückt sich, oder es wird jede Treppenstufe / Mäuerchen / Hocker usw. ausgenutzt (wenn man so was braucht, findet man zigtausend geeignete Draufstellmöglichkeiten) - oder man setzt / legt sich einfach hin: dann ist der Größenunterschied piepegal. Oh, Moment, ganz "egal" nicht: bei der Größe wird er auch entsprechende Betten und Bettwäsche benötigen, da reicht das Standardformat nicht aus und dann kann es echt Probleme geben falls Bettwäsche in bestimmten Designs gesucht wird - in Übergröße gibt's nicht alles.

Ist doch völlig egal ob er 195cm ist. Achte doch lieber mal auf sei Charakter und ob er ÜBERHAUPT sympathisch ist usw. Solange er nicht kleiner ist als du, ist das doch völlig in Ordnung. haha

lenapiccolo
Beitragsersteller

Ja kleiner als 160 ist zum Glück sehr unwahrscheinlich 😄 ich lerne ihn mal kennen, danke für deine Antwort :)

Ist kein problem, auch nicht beim küssen, er wird sich schon zu helfen wissen. ;-)

Vermelde einen Größenunterschied von mehr als 35 Zentimetern. Keine Probleme seit vielen Jahren.

Mein Mann ist 2.10m und ich 1.60m = 1/2 Meter Größenunterschied und es war noch nie ein Problem!

Ich gehe ihm bis zu den Nippeln und hab seinen Po auf Brusthöhe xD

lenapiccolo
Beitragsersteller

Hört sich ja witzig an, aber ich freue mich, dass es bei euch nie Probleme gab! Das macht mir Mut, mich zu dem Date zu bewegen :DD danke für deine Antwort :-)