ich bin Grieche :(

19 Antworten

Melde es dem Lehrer und dem Direktor. So etwas geht ja nun gar nicht, was deine Mitschüler da machen! Sollten Lehrer und Direktor nicht sofort spuren und die Schulkameraden zur Ordnung rufen, lass deine Eltern in der Schule antanzen. Du solltest es ihnen sowieso erzählen. Tritt immer noch keine Ruhe ein, wendet euch an die Schulbehörde.

cyracus  18.11.2011, 00:02

DH !!

ach, alle die dich wegen deiner griechischen herkunft beleidigen sind doch nur neidisch auf diese wunderbare kultur. ich meine ihr habt eine 3000 jahre alte geschichte. ich denke du solltest dich nicht um die anderen kümmern. geh am besten zum lehrer oder direktor und sag es ihnen. naja wie gesagt die griechische kultur ist halt σούπερ :-D und das sage ich als türke :-D

Zeig ganz deutlich, dass du Stolz bist griechisches Blut zu haben. Und zwar bei jeder Gelegenheit.

Sag es und zeig es wann immer du kannst!

Die Griechen sind ein stolzes Volk!

Gruesse aus Rhodos

Rede mal mit einem Vertrauenslehrer drüber oder vielleicht gibt es an deiner Schule auch Streitschlichter. Man findet immer einen Grund um jemanden zu ärgern. Also mach dir nichts draus. Trotzdem ist das nicht ok und es muss sich ändern.

Hallo, du hast ja schon viele Antworten erhalten. bitte rede mit deinem lehrer darueber. Eventuell wuerde mit dem Thema,:was ist Demokratie und wo kommt die her.den Klassenkameraden mal einiges klar machen.. Griechenland ist die Wiege Europas. Als in Deutschland die Menschen noch in Haufendoerfern lebten, hatten die Minoer auf Kreta schon Klos mit Wasserspuhlung und bauten dreistoeckige Haeuser.LG babs