Ich bin für jeden eine Last und selbst für meine Eltern?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eltern sollten diejenigen sein, die ihre Kinder bedinungslos lieben. Deine Eltern wissen das nicht. Ich finde das nicht nur extrem traurig, sondern sogar kindeswohlgefährdent. Wer sorgt für Dein Selbstbewusstsein? Psychische Probleme sind da doch vorprogrammiert.

Ein Fall für's Jugendamt.

Nichts. Ich habe bei meinen Eltern bei jedem Wutausbruch vieles kaputt geschlagen. Mich juckt nicht, was sie über mich reden, ich hab mein Abitur mit 2,3 die Hunde haben Hauptschulabschluss.

Es sollte dir am verdammten A-- vorbeigehen, was sie über dich denken.

Tomatenveteran
Beitragsersteller

es geht hierbei aber nicht nur um meine Eltern.

SheLovesMyKbar  21.05.2022, 22:45
@Tomatenveteran

Ja und ? Ich bin auch eine Last mit meinem Verhalten in ihren Augen. Stimmt aber nicht, bei dir stimmts auch nicht 🤦🏻‍♂️

Vielleicht solltest du über eine Wohngruppe nachdenken und etwas Abstand von deiner Familie bekommen.

sie deswegen zur Rede stellen. Das ist pädagogisch nicht akzeptabel!