Ich bin extrem traurig, dass ich schon 27 bin , trotzdem bin ich Single. Die Hoffnung, eine Partnerin zu finden , hab ich schon verloren. Ist es normal ?

ich bin links - (Single, Situation)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin 22 und genau solange Single, womit man ja anscheinend auch schon aus der Reihe tanzt. Na und? Ich bin auch so glücklich und genieße meine Freiheiten.

Naw, eine Modeerscheinung unserer zeit. Wenn du wirklich traurig bist versuch eine Partnervermittlung die etwas kostet. Es ist nicht alt zu teuer und du hast die Möglichkeit wirklich jemand zu finden und nicht nur swingerpartner die die gratis Börsen ausspucken ...

Schämen brauchst du dich nicht!!

Es gibt bestimmt genauso auch in deinem Alter es gleich geht aber gib nieee Auf 👍🏻👍🏻

SmithyK
Beitragsersteller

Dankeschön :)

Wieso machst du nicht einfach weiterhin das beste aus deinem Leben. Braucht man unbedingt jemanden, um glücklich zu sein? Finde ich nicht..

Nein, mein Freund hatte auch nie Glück in der Liebe und mit 28 nun mich gefunden. Sind nun schon lange glücklich zusammen.

Alleine bist du sicherlich nicht. Dennoch darfst du nicht einfach warten und dich bemitleiden. Du musst dich auch unter Menschen mischen, übe Hobbys aus, traue dich jemand anzusprechen oder melde sich auf Online Datingseiten an.