Ich bin einsam

10 Antworten

Hey...

Erstmal, ich finde Dich nicht seltsam und Deine Art zu schreiben ziemlich nett... :-)

Freunde finden kannst Du vielleicht in (Sport)-vereinen oder bei Konzerten. Suche nach Leuten, denen ähnliche Sachen Spass machen wie Dir... vielleicht auch in Internetforen (aber da bitte immer vorsichtig)

Viel Glück

EinevomTeam

Versink nicht in selbstmitleid geh raus geniess das wetter man kann soviele leute draussen kennen lernen,(im Park/Schwimmbad) such dir einen anderen freundeskreis aber mit allein zuhause sitzen bringt das nichts

mir gehts es genauso!ich habe aber wenigstens noch 3 freunde!na ja die eine hat nie zeit für mich die andere ist auf ner anderen schule und die dritte darf nie fort ihre eltern sind sehr streng!
Aber ich bin auch etwas übergewichtig und auch erst 13.was ich immer mache ist, dass ich so tue als ob mir alles scheiß egal ist!ich helfe den anderen nicht, bis sie mich höflich gefragt haben und ich mach auch nicht jeden scheeiß mit, mittlerweile kommen die anderen auf mich zu.

ich rate dir, dass du es eventuel mit nem schulwechsel probierst!

vg

Versuch doch mal in der Disco neue Freunde zu finden. Ansonsten frag doch mal Alle, warum sie nie mit dir was machen wollen. Es muss ja einen Grund geben. Wenn sie nicht wollen, hast du wohl falsche Freunde. Du brauchst Freunde die dich mögen, wie du bist!

geht mir so ähnlich. ich bin auch 16, aber 9. Klasse , habe schon mehrere Freunde,aber meine 'beste' Freundin- naja ..in den Ferien mache ich schon was ,aber eher immer mit den selben Leuten, zu denen ich mich nicht 100%zugehörig fühle. Hoffe einfach mal, dass diese Freundin und der feste Freund eines Tages kommen werden. :/ Bin eig eher hübsch (sagen jedenfalls viele;) aber iwie klappts nicht so mit den Jungs besonders nicht mit meiner "besten Freundin"