Ich fühle mich einsam und bin extrem schüchtern

8 Antworten

Trau dich einfach mal was, sprich mit den Leuten, du wirst sehen dann ergibt sich von selber etwas

Kannst dir ja mal Lovoo holen, das ist eine Dating App wo die Leute sich auch verifizieren lassen können , sprich kaum fakes Vielleicht findest du da jemanden

Hilfe450
Beitragsersteller

ist die kostenlos und unverbindlich?

bananaspace1  01.04.2015, 23:50

Ja , es gibt allerdings einige Funktionen , die man nur mit Geld freischalten kann , wie z.b das man sehen kann welche Mädchen das eigene Profil angeschaut haben Sei mutig und schreib eine an , die dir gefällt :D

Sprich in der Schule einfach Leute an :) Denk nicht groß drüber nach

Hilfe450
Beitragsersteller

Aber wie denn??? und wen?

AmidalaxXJojo  01.04.2015, 23:48
@Hilfe450

jemand der freundlich aussieht, frag z.B. ob er weiß, wo man einen bestimmten film kaufen kann, vllt mag er/sie den Film ja auch und ihr kommt in gespräch :-)

Hilfe450
Beitragsersteller
@AmidalaxXJojo

hmm aber selbst dafür bin ich zu schüchtern denn ich hab immer diese angst, abgewiesen zu werden :(

Sprech doch einfach die Jungs aus deiner Klasse an. Frag wie alt er ist, woher er kommt und so. Und der Rest ergibt sich von allein. Dann fängst du langsam an mit den anderen in den Pausen abzuhängen und so weiter. Ich selber habe mit den Leuten aus meiner Klasse in der Freizeit nie Kontakt außer wenn wir uns sehen sagen wir kurz hallo. Aber in der Schule verstehen wir uns prima.

Hilfe450
Beitragsersteller

Wir sind nur 3 Buben in der klasse, die restlichen 14 sind Mädels. Die beiden sind aber her eine Sache für sich, trotzdem sind d´sie beliebt :(

Babo190  01.04.2015, 23:52

Noch besser, Freude dich einfach an mir den Jungs. Oder wirst du eher gemobbt von den und die beachten dich nicht ?

Hilfe450
Beitragsersteller
@Babo190

Ich hab einen Beitrag geschrien, in dem alle Probleme aufgelistet sind. ließ es bitte einmal durch!

Such in sozialen Netzwerken nach Personen in deiner Umgebung die dir gefallen könnten und schreibe sie an. Vielleicht tauscht ihr auch die Nummern aus und vielleicht entsteht daraus mehr oder weniger eine Freundschaft! Habe ich auch gemacht und seitdem hab ich viel mehr Freunde (oder Leute die ich kenne)