Ich bin einfach so traurig?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, das kann eine Depression sein, so wie Du es beschreibst. Oder auch eine andere psychische Erkrankung.

Unter www.116117.de bekommst Du in Deutschland meist schnell einen Termin zur Psychotherapeutischen Sprechstunde.

Du hast einfach so große Probleme die dringend von Fachpersonal behandelt werden sollten

Was ist ein Looner? Und was genau ist eigentlich dein Problem? Gibt viele Menschen mit Depression, gibt es Pillen für oder rede mit Therapeuten

Uguran152
Beitragsersteller

das weiß ich irgent wie auch nicht, seit Corona bin ich noch komischer geworden und vor corona ging es mir extrem gut.