Ich bin eine Frau und mag keine Frauen. Sehe sie als Konkurrenz?

4 Antworten

Frauen sehen immer erst Frauen als Konkurrenz, wenn sie etwas besser macht oder besser aussieht. Eifersucht. Ja, du siehst sie als Konkurrenz, deswegen magst du Frauen allgemein nicht. Oder du hast eine schlechte Vergangenheit mit Frauen gehabt in der Freundschaft.

Wer 50% der Menschheit ablehnt, der sollte sich erst mal beim Psychologen auf die Couch legen.

Splissie
Beitragsersteller

Habe ich schon oft gemacht. Hat nichts gebracht

Marwin388  30.05.2024, 23:35

Sehr starke Aussage. Wieso 50% ? Und warum soll man zum Psychologen ?

Also du bsit eine ganz normale Frau. Willkommen im Leben.

Unter Frauen gibt es keine echte Solidarität. Sonst wären Frauenberufe besser in Gewerkschaften organisiert und hätten bessere Arbeitsbedingungen.

Du musst in dir hineingehen und deine Gedanken auf die Grund kommen. Wovor hast du genau Angst ? Was passiert wenn das passiert wovor zu Angst hast ? Seit wann hast/habe ich das ? Usw...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gern in diesen Bereichen