Ich bin ein schlechter Freund?

2 Antworten

Du hast aus deinen Erfahrungen gelernt. Das gehört zum Leben dazu. Durch diese Einsicht kannst du jetzt mit ihr "neu "beginnen.

RazeYi
Beitragsersteller

Ich hab Angst jetzt zu ihr zu gehen und mit ihr zu reden.

Angie237  18.07.2022, 01:32
@RazeYi

Das solltest du aber tun . Versichere ihr , dass du sie liebst und bitte sie , dir zu verzeihen. Wenn sie dich liebt , kommt ihr wieder zusammen. Überwinde deine Angst.

RazeYi
Beitragsersteller
@Angie237

Wir sind noch zusammen. Ich gehe gleich hoch danke

Naja… nach drei Monaten hat das nichts mit Liebe zu tun.. und dein Verhalten auch nicht…

wenn sie dir verzeiht, mach es jetzt besser und lerne daraus