Ich bin ein Psycho-Aggro, bin sehr leicht reizbar und gehe raus und suche Stress! Wie kann ich nur lockerer und positiver werden?

4 Antworten

Du kannst Sport machen, um deine überschüssige Energie zu entladen.

Aber lass verdammt nochmal die anderen Menschen in Ruhe!!

Und dann auch noch scheinbar so stolz hier rum Posaunen. Da kommt mir fast die Kotze...

Aber weißt du was? Ich kann meine Emotionen kontrollieren und weiß, dass es mir in 15 Sekunden wieder besser geht.

Komm auf die richtige Spur.

Versuch deine Energie in andere Dinge als Menschen verletzen zu stecken. Und wenn es so schlimm ist dass du dich nicht mehr entspannen kannst such dir eine gruppentherapie. Ideal für solche fälle

Schlagring gegen andere oder gegen dich selbst? Tut doch das Ding mal weg, das ist doch nicht witzig.

Wenn du angespannt bist, dann versuch dich abzureagieren. Mach Sport, setze dir Ziele oder such Herausforderungen.

Mach etwas aus deinem Leben!

Ausserdem solltest du auch deine Ernährung achten. Alkohol, Zucker, Koffein und Aufputschmittel machen reizbar und nervös.

Lieber genug Eiweiss und ausreichend Fett essen, dazu genug Kohlenhydrate, das stabilisiert den Hirnstoffwechsel.

Dann kann man im Grunde nur hoffen, dass Du alsbald an den Falschen gerätst.

Ein Krankenhausaufenthalt wegen gebrochener Nase bzw Kiefer beruhigt ungemein!