Ich bin ein Mädchenschwarm und es nervt?

3 Antworten

Sorry, aber Du hast es schon gesagt - sich bei "Gute Frage" so zu präsentieren, kommt eigendlich nicht sehr gut an.
Sei bitte selber ein "Mann" und versuche das bitte zu regeln - denn egal wie schön Du sein sollst, hier kann man Dir dabei nicht helfen.

Besser ein Mädchenschwarm, als einer von dem niemand was wissen will! Sei doch froh das du gut aussiehst. Es gibt genug hässliche Menschen auf dieser Welt!!!! Ich sehe auch sehr gut aus, aber bisher wurde ich nur brutal verbal fertig gemacht. Durch Familienaufstellung habe ich erfahren, warum das so ist. Probiere es doch auch Mal aus. Dann verstehst du warum alles so ist um dich rum, wie es derzeit ist. - Zu deinem "Problem" mit den Girls: Zeige einfach kein Interesse, schaue denen nicht in die Augen, dann fühlen die sich auch nicht bestätigt! Und du hast deine Ruhe!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst ja ihnen sagen das es nervt und die sich verpinkeln sollen, aber so würdest du dein Ruf schaden, also Leute werden wissen das du ein schlechten Charakter hast usw (nicht das du ein hast, aber sie werden es denken).

Du könntest auch erzählen du hättest ne Freundin auf ne anderen Schule und deswegen möchtest du nicht mit anderen Mädels reden da du sie nicht sauer machen willst oder du dich dabei schlecht fühlst.