ich bin ein junge und trage gerne einen badeanzug aber traue mich nicht ein zu kaufen, was tun?

16 Antworten

Was Mädchen dazu sagen sollte Dir nicht mal ein Staubkorn an Aufmerksamkeit wert sein. Denn Mädchen sind noch lange nicht ausgewachsene Kinder. Wenn dann frage nach der Meinung einer erwachsenen Person. Dabei frage danach ob sie mit ihren eigenen Füßen im Leben steht. Ob ein Mensch mit eigenen Füßen im Leben steht ist nicht abhängig von toten Gegenständen sondern von der Frage ob eine Person sich eine eigene,unabhängige Meinung bilden kann. - Diesen Hinweis nehme ruhig für jeden Bereich des Lebens mit.

Hast Du schon mal nach Suspensorium im Netz gesehen? Möchte ich Dir empfehlen. - Falls ich Dich nicht falsch verstanden habe.

Ansonsten ziehe bitte auf alle Fälle nachts einen Schlafanzug drüber denn wir schwitzen nachts doch reichlich und der Schweiß sollte aufgefangen werden. Sonst holst Du Dir schneller eine Erkältung als Du denkst. Allgemein macht es auch Sinn darüber loser sitzende Unterwäsche zu tragen aus den gleichen Gründen.

Es macht keinen Sinn erst danach zu fragen welche Meinung andere Menschen zu der Befriedigung eigener Bedürfnisse haben. Vor allen Dingen dann nicht wenn es sich um wildfremde Menschen handelt. Wildfremde Menschen dürfen sich selbstverständlich selbst entscheiden wie sie zu anderen Menschen stehen. Es macht nicht nur Sinn sondern ist auch Ausdruck von Selbstachtung erst mal zu erlernen zu sich selbst zu stehen. Vorausgesetzt das eigene Ich ist bekannt. Diese Voraussetzung aber erfüllen vor allen Dingen jene Mitmenschen nicht die gleich mit irgendeiner hirnlos nachgeplapperten Schablone kommen. Auf deren Meinung darfst Du getrost verzichten. Die habe ja nicht mal sich selbst. Sie haben also erst mal für sich selbst eine Aufgabe zu erfüllen bevor ihnen das Recht eingeräumt werden kann über andere Menschen eine Meinung zu bilden.

HI. Ist lange her seit deiner Frage. Bist du immer noch an Mädchen Badeanzüge interessiert? Ich hatte einmal etwa 30 Stk. von der kleinsten bis zur grössten Grösse. Fad die damals sehr geil. Nun bin ich in einer Beziehung und musste meinen fetisch, (so heisst deine Neigung warscheinlich) aufgeben.

Kannst mir gerne Antworten wenn du magst. Ansonsten ales Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also du musst damit rechnen das es bei dem großteil deiner bekannten und freunde auf unverständniss treffen wird, dich im badeanzug zu sehen...an sich finde ich das es sehr wichtig ist klamotten zu tragen in denen man sich wohl fühlt, allerdings würde ich dir empfehlen den badeanzug nich unbedingt jedm herunzuzeigen...aber: hab mut und trau dich

Dann kauf dir einen.

Nicht trauen das gibt es nicht,gehe in ein Geschäft für Kleidung und kaufe dir einen.Die der Verkäufer(in) die möchte ja Umsatz machen.Du kannst auch sagen es ist ein Geschenk für die Freundin.Wähle ein Modell aus zahle und du hast deinen erster Badeanzug gekauft.

Oder noch einfacher bestell einen in deiner Grösse

Das Problem ist leider der Mainstream...:(

Sobald sich jemand auch nur etwas anders verhält, wird er sofort abgeschottet und ausgegrenzt.

Soll heißen, die meisten Mädchen denken nicht anders und deshalb wird so ein badeanzug icht so gut rüberkommen.

Ich hasse unsere Gesellschaft und hoffe, dir helfen zu können

LG ochsenfrosch

ichwillfragen
Beitragsersteller

ich brauche noch mehr fragen

Mean69  30.11.2012, 20:18
@ichwillfragen

beginne der Sprache (wohlgemerkt: DEUTSCHE Sprache) mächtig zu werden, mag sein, dass man dich dann ernster nimmt.

ichwillfragen
Beitragsersteller

Gibt mir doch einfach vernümftige anworten mit dennen ich auch was anfangen kann und schreibt nicht so ein quatch

Kyonyo  30.11.2012, 20:19
@ichwillfragen

wiso schreibst du ausgerechnet bei ochenfrsch so was? er hat doch freundlich geantwortet ;P