Badeanzug zu klein oder passt gerade noch so?

5 Antworten

Um Tausch von Badewäsche ist nicht einfach.

Wenn der Badeanzug Probleme beim Atmen verursacht, ist er mindestens vier Nummern zu klein.

Also wenn du beim atmen schmerzen hast, ust es sicher nicht ideal. Vorallem da man beim schwimmen viel atmen sollte weil es anstrengend ist :) Lg

Wenn er eh noch neu ist und noch nicht im Wasser benutzt worden ist würde ich ihn evtl. umtauschen? Ansonsten mal ins Wasser hüpfen damit, dann wird er eh minimal größer. Atmen solltest du auf alle Fälle ohne Probleme können wenn du Ihn trägst.

Vielleicht solltest du einfach in den nächsten Tagen ein bisschen auf deine Ernährung achten und dann passt der bald besser ;-)