Ich bin ein Fake! :/

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab einfach mehr Selbstbewusstsein und steh zu dir, dann brauchst du dich nicht hinter Fake Accounts verstecken, sondern zeigen wer du bist. Dass du so viele Bekanntschaften gemacht hast, zeigt ja, dass du ziemlich cool bist und dich nicht verstecken brauchst.

Faken heißt du behauptest du wärst jemand anderes, also anderes Alter, anderes Aussehen, andere Hobbys? Ich würde sehr gerne antworten, aber was du uns fragen willst ist bestimmt auch für andere User nicht ganz verständlich.

PiaaMiaa
Beitragsersteller

Naja nicht so ganz, ich habe halt jemand anderen auf Bildern gezeigt und behauptet das wäre ich, habe mein Alter von 13 auf 17 geändert.. & meine Hobbys sind so weit gleich geblieben. Ich war persönlich ich, nur halt das..

Hallo Pia

ich habe auch mal für ein Paar wochen gefaket aber dann dachte ich mir "lieber ich selber und weniger Freunde - als falsche Freunde"

lass dem Jungen Zeit und sei ab jetzt bitte ehrlich zu allen!

Faken ist 1x okay zum testen aba sonst nicht mehr, du verletzt deine mitmenschen damit weil sie dir sehr vertrauen das du diese person bist.

Lass den jungen jetzt so für 2-3 Wochen in ruhe und schreib ihm dann eine sms in der sowas steht wie "ich machen das nie wieder... tut mir leid... hab dich total lieb gewonnen hatte angst es dir zu sagen... ich will doch sein wie die auf dem (bild?!)" ka was du geschickt hast

versuch es mal lass ihm aber zeit ja?

Und noch was... wenn er nichts mehr von dir wissen will, dann ist es er nicht Wert. Verständlich man ist geschockt und sauer. Aber wenn ihm etwas an dir liegt, wird er dir verzeihen. :)

Tja. Du kannst natürlich was lernen draus. Entscheide dich, ob du trotzdem weiterhin faken willst. Das ist ok, aber diesen Jugnen hast du wohl verloren. Oder entscheide dich, mit der Fakerei aufzuhören, und versuchs nach einer Weile nochmals bei ihm. Wenn du Glück hast, glaubt er dir, dass dus nicht mehr tust...