Ich bin ein copinglink ( eine art alterhuman ) aber habe keine shifts, was tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt halt Leute die keine Shifts haben :> Kannste nichts machen. Du kannst aber versuchen, in die Natur zu gehen und ganz intensiv dran zu denken. Oder mach Vocals und Quadrobics. Du kannst auch versuchen, einen Wachtraum zu haben für einen dreamshift

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein (Eichhörnchen) Therian :)

Inkognito-Nutzer   29.09.2024, 09:48

Danke <3

Emjay2  29.09.2024, 10:07
@Inkognito-Beitragsersteller

Oh wow, danke für den Stern :0 Willst du mir vllt deinen Username geben, dann kann ich dir ein Kompliment geben (mach ich normalerweise)

Hey, also nicht böse gemeint es kann wirklich sein das du ein therian bist, ich wollte dir nur sagen das Gear und quadrobics eigentlich nichts mit therianern zu tun haben, du kannst es machen damit du dich mehr wie dein theriotyp fühlst (oder um dein theriotyp heraus zu finden) aber du musst es nicht machen (ich mache es weil ich mich dan mehr wie eine Katze fühle, und es macht mir spaß😁) du musst auch keine shifts haben😊 (ich z.b. habe nur sehr wenige)du kannst mich gerne anschreiben dann können wir ein bisschen Chatten

LG Lucy💚🐾