Ich bin ein alter Junggeselle, gehe bald auf die 60 zu. Ist es vielleicht möglich, dass ich Signale

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

unmöglich signale eindeutig zuzuordnen. Frauen sind übermenschen.. ;)

Man kann keinen dazu zwingen jemanden zu lieben, man kann sich nur so verhalten, dass jemand merkt dass man es wert ist geliebt zu werden. Wurden keine Signale wahrgenommen, kann das viele Gründe haben, kommt eben auch auf das eigene Verhalten an. Es gab ja sicherlich schon viele Kontakte zu Frauen, hat sich daraus noch nie etwas ergeben, würde ich mir keine Gedanken darüber machen ob ich ihre Signale nicht erkenne, sondern mehr darüber warum es vielleicht keine Signale gibt. Das erste Signal ist meistens ein Blick und ein Lächeln. Danach ein freundliches Hallo und ein paar Worte. Ist Sympatie auf beiden Seiten vorhanden, verbringt man etwas Zeit miteinander oder verabredet sich wieder. Ist das niemals der Fall oder ergibt sich daraus niemals etwas längeres, könnte die Ursache dafür im eigenen Verhalten liegen.

Mit 66 Jahren , da fängt das Leben an Mit 66 Jahren , da hat man Spaß daran Mit 66 Jahren , da kommt man erst in Schuss Mit 66 Jahren , ist noch lang noch nicht Schluss. Du kennst das Lied ganz bestimmt. Du siehst , es ist noch reichlich Zeit. Es ist keine befriedigende Antwort auf Deine Frage, aber vielleicht lockert es Dich etwas auf. Was die Signale angeht, nun ja manchmal sehen wir sie, manchmal nicht und manchmal glauben wir welche zu sehen wo gar keine sind. Wenn Du eine Frau willst, empfehle ich Dir mal in die Anzeigen von Zeitungen rein zuschauen bei Frau sucht Mann zum Beispiel. Versuche es über Kontaktanzeigen, Partner Vermittlungen usw. Was bei Dir falsch gelaufen ist, ich habe keine Ahnung, ich kenne Dich nun einmal nicht. Es ist zwar schon spät für Dich, aber noch nicht zu spät. schau jetzt nicht nach hinten sondern nur nach vorne.

Frauen denken anders wie Männer, Frauen fühlen anders wie Männer,Frauen sagen nie das was sie eigentlich wirklich wollen. Du mußt lernen aus den Augen zu lesen und die Mimik der Frau dabei beobachten. Erzähl nicht nur von Dir. Du solltest also nicht auf Signale warten, sondern selber welche ausstrahlen. Gepflegter äußerer Eindruck, Fingernägel, Haare, Geruch sind dafür Grundvoraussetzung. Dann geh Du auf die Frauen zu und versuch ein längeres Gespräch zu führen. Nur so findest Du was passendes für Dich und lernst im Alter noch den Umgang mit Frauen und das was sie wollen. Du mußt sie verstehen können. Dazu gehören viele Kontakte. Okay Was hält Dich jetzt davon ab was zu tun?????? Dein Alter ist egal. Es gibt genug Frauen für Dich, allerdings mußt Du nun erst was dafür tun!!! Ich drück die Daumen und helfe gerne jederzeit weiter. Viel Glück

ich würde mal sagen du selber hast nicht genug signale verschickt.. weil interesse sollte stets von beiden seiten kommen und wenn du davon ausgehst dass die signale nur von der frau ausgehen, dann wird das nichts. noch ist es nicht zu spät, werde aktiv! meisten trifft man nette menschen in der stadt, beim einkaufsbummel, kaffee trinken, bei freizeitaktivitäten (chor etc), und so weiter und so fort. falls dich irgendjemand interessiert, zeige es auch! frauen wollen meistens dass der mann den ersten schritt macht. ;D LG