Ich bin eifersüchtig auf meine beste Freundin, da sie etwas mit einer anderen Freundin macht. Reagiere ich über und wie unterbind die Eifersucht?

1 Antwort

Ich hab mir zwar nicht den ganzen Text durchgelesen aber ich glaube die wollen dich ausschließen. 3er Freundschaften klappen nie und man zergehen immer. Das klingt zwar echt unschön aber so ist es halt, und ich hab auch viele hinter mir. Aber glaub mir, wäre sie deine beste Freundin, würde die nicht so viel mit Alina unternehmen. Deswegen halt die Augen offen für neue Freunde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung