Ich bin eifersüchtig auf die Schwaegerin?

2 Antworten

wenn du weiter so nervst, sollte er sich von dir trennen.

Die Schwägerin? Also ist sie die Frau des Bruders deines Freundes?

Die Aussage deines Freundes bedeutet ganz schlicht und ergreifend, dass er nichts von ihr will.

Wenn du das nicht verstehen kannst, weil du ihm nicht vertraust, warum bist du überhaupt mit ihm zusammen gekommen?

Ohne Vertrauen funktioniert eine Beziehung nicht und eine Fernbeziehung schon mal gar nicht.

Wenn du nicht aufhörst, deinem Freund zu unterstellen, dass er dich betrügen möchte, dann treibst du ihn von dir fort. Denn das hält niemand auf Dauer aus!

Also arbeite an dir, wenn du ihn nicht verlieren willst!