ich bin die einzige die ihre tage noch nicht hat!

7 Antworten

Die anderen fühlen sich jetzt natürlich "reif", aber das wird sich mit der Zeit auch geben, dann ist es ganz normal für sie. Aber an deiner Stelle wäre ich froh, das ist nämlich keine schöne Sache und wenn du sie bekommst hast du sie noch lange genug.. Dann kommen noch die Schmerzen dazu, die du vielleicht hast. Man sagt ja, dass die Tage zwischen 10-15 kommen, aber das ist auch nur ungefähr. Und früher oder später wirst du sie auch noch kriegen (abgesehen davon, dass die anderen ja garnicht wissen, ob du sie wirklich hast...)

Mach dir nichts draus. Genau dieses Problem(obwohl es eig. gar kein problem ist) hatte ich.Ich war die einzige in der klasse die ihre tage noch nicht hatte. Mir wars aber nicht peinlich ich habe es allen geasgt. Ich war die älteste und kleinste in der klasse. Als ich sie bekommen habe hat sich alles rasch geändert und ich habe die Mädchen überholt. Es dauert halt

mann mach dir kein kopf sollen die reden du bist noch nicht so weit ob wohl es bei den mädchen schon mit 10-12 anfängt du kriegst deine tage noch dann dauert es bei dir halt länger ist doch nicht schlimm bei manchen fängt es früh an bei manchen später also völlig normal.

LG: Helfboy :)

Einerseits ist das nichts schlimmes, die noch nicht zu haben, gibt genug Mädchen, die ihre Tage erst mit 16 bekommen und andererseits.. Musst du dich nicht mit dem Stress des "oh Gott, ich brauch Tampons oder Binden oder gleich alles! waaaaaaaah!" rumschlagen ;)

Wenn es dich aber wirklich stört, geh einfach mal zum Frauenarzt und sprich dein Problem an. :)

Das ist ganz normal.

Manche bekommen ihre Tage mit 8 und manche vielleicht erst mit 14-15.

Das ist kein Problem. Aber du kannst auch mal zum Frauenarzt gehen und dich beraten lassen. Die machen das sicher :-)