Wie an älteres Mädchen rankommen (Schule)?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du schon sagst dass du es nicht so hinnehmen möchtest würde ich alles auf eine Karte setzten und sie ansprechen. Mut bei Jungs ist eigentlich immer ziemlich beeindruckend und kommt bei Mädchen gut an. Verlieren kannst du ja nichts. Und wenn sie nur ein Jahr älter ist wird es schon nicht so schlimm sein (Das Mädchen nur ältere Jungs bevorzugen halte ich für ein Gerücht :D ). Wenn du zufällig weißt was ihre Interessen sind kannst du ja versuchen sie darüber zu erreichen :)

Viel Erfolg!

CadaVez
Beitragsersteller

Werde es einfach probieren👍🏻

Danke für die Tipps.

Kenne eine Freundin von ihr, meinst ich solle es vielleicht über sie probieren? Oder reden die nur zu viel untereinander und ich würde es mir versauen?

Liisiilii  25.06.2016, 01:25
@CadaVez

Das ist doch perfekt wenn du eine Freundin von ihr kennst! Die werden 100 pro über dich reden wenn du es zu offensichtlich ansprichst :D Ich würde ihre Freundin einfach mal fragen ob die beiden demnächst mal feiern gehen (je nach dem wie alt du bist natürlich) oder allgemein was die so vorhaben, am besten einfach so nebenbei, dann bekommt die das bestimmt nicht mit :) und falls doch ist es ja eigentlich nicht schlimm, dann kannst du ihre Freundin ja einfach mal was fragen oder das Mädchen direkt mal ansprechen :)

Du schaffst das schon, hast ja nichts zu verlieren und immerhin hast du dann die Gewissheit :)

CadaVez
Beitragsersteller
@Liisiilii

Klaro😁,das wird schon...Danke👍🏻

Sich zu blamieren ist nur die Frage der Einstellung ;)

Wenn du so Schiss hast dann geh zu ihr hin  und sprich sie drauf an! Wenn dieses Mädchen an , Muss ja natürlich nicht vor ihrer ganzen Klasse sein! In dem Fall heißt es einfach nur ausprobieren! Vielleicht findet sie das voll süß wie du dich aufgerafft hast endlich mal zu ihr hin zu gehen ... Man geht in So einer Situation immer von dem schlechtesten aus! Denkst du das die Person  es weiter erzählt?  Die Klassenkameraden dich auslachen wenn die das irgendwie mitbekommen sollten?  Ich bin mir sicher wenn du zu ihr hin gehst (ohne ein Blumenstrauß )  und sie trägst ob sie kurz Zeit hätte mit dir zu reden wird sie das tun! Dann sagst du :,, Der Grund warum ich mit dir alleine kurz reden wollte , nun ja , du bist mir schon seit längerer Zeit aufgefallen ,positiv natürlich ;)!  Im Grunde genommen wollte ich dich  fragen ob du mit mir ALLEINE ein eis essen möchtest?

Und dann kriegst ne Antwort ;) wenn du das alles richtig machst dann sagt sie ja ... Egal ob du Klassen unter ihr bist! Und falls Sie nein zu dem Treffen sagt ....Kopf hoch .... Wir können nicht alles kriegen!

Viel Erfolg

9dynamite2  26.06.2016, 20:14

Sag die Wahrheit : ,, hab dich schon öfters gesehen ...da und da ... Du machst echt einen sympathischen Eindruck !!! hab mich um ehrlich zu sein schon öfters gefragt ob du mit mir mal essen Gehen möchtest?

CadaVez
Beitragsersteller

Danke für die Antwort,

Es geht weniger darum dass ich schiss habe sie an zu sprechen , sondern mehr dass ich keine. Ahnung hatte wie, also was zu sagen ist.

Werde es einfach bei der nächsten Situation ausprobieren

Ich glaube nicht, daß das was wird. Sie würde dich nicht als gleichwertig wahrnehmen, als unreifer als sich selbst und damit als total uninteressant. Ich würd`s an deiner Stelle vergessen.

Liisiilii  25.06.2016, 01:02

Gleichwertig :D als wäre ein Alter von einem Wert :D Ich an seiner Stelle würde es versuchen, er hat ja nichts zu verlieren und den Kopf abreißen wird sie ihm schon nicht. Mut kommt bei Mädchen immer gut an, da ist das Alter eigentlich egal. Außerdem handelt es sich anscheinend um 1 Jahr unterschied und nicht um 10.

Winkler123  25.06.2016, 01:07
@Liisiilii

Hoffentlich ist sie so tolerant wie du. Seid ihr Mädels heutzutage so ??

Liisiilii  25.06.2016, 01:15
@Winkler123

Ich kann natürlich nicht von der ganzen Spezies "Frauen" reden, aber ich denke dass es viele Frauen gibt die tolerant bei sowas sind. Das sind dann aber häufig die Mädchen/Frauen bei denen Männer denken dass sie eh keine Chance haben und es gar nicht erst versuchen. Ich denke es gibt wichtigere Kriterien als Alter usw. Außerdem würde er sich bestimmt ziemlich ärgern wenn er sich immer fragen müsste: was wäre wenn ich sie damals angesprochen hätte? :)

ArtofQuestion  25.06.2016, 00:58

Seh ich ähnlich obwohl man es probieren kann aber die Chancen stehen ehrlich gesagt nicht so hoch da Mädchen / Frauen eher auf ältere bzw Reifer Jungen/Männer interessant finden

Hallo JedesMal, wenn denn solltest du sie auf dich aufmerksam machen wenn sie mal alleine ist und ansonsten nur hoffen dass sie es nicht rumerzählt damit es auch jeder weiß ;) Wenn sie so eine ist dann sowieso Finger weg.

Besser es mal probiert zu haben als Ungewissheit was wohl passiert wäre. Vielleicht findet sie ja was an dir.

Wenn du nicht Schüchtern bist wäre einfach ansprechen das beste einfach mal fragen ob sie einen bestimmten Lehrer gesehen hat vielleicht kommst du so in Gespräch mit ihr und dann kannst du ja von der Situation hab hängig entscheiden was du machen willst aber auf jedefall viel Glück