Ich bin Deutsche Und Schwanger von einem Araber, was soll ich tun, wir sind nicht verheiratet!? Wie soll ich es ihm sagen? Was kommt auf mich und ihn zu?

6 Antworten

Wer soll das wissen? Es wird sich zeigen, welchen Charakter er hat und welche kulturelle oder religiöse Prägung sein Handeln bestimmen wird. Ich wünsche Dir, dass er sich verantwortungsvoll verhält.

Vielleicht fragst Du hier noch einmal, wenn Du seine Reaktion auf diese Neuigkeit erlebt hast.

Wichtig ist, dass Du Dich nicht unter Druck setzen lässt, dass Du Dich auf Dein Kind freust, es gesund zur Welt bringst und liebevoll erziehst zu einem guten Menschen. Notfalls auch ohne ihn!

rede mit deinem Freund.... falls er einer ist..

Das sagst du ihm genauso, wie du das einem deutschen Christen sagen würdest. "Freu dich, ich bin schwanger, wir bekommen ein Baby."

nur diese Frage?
Zu wenig Information. Was ist er denn noch außer Araber? Mehr Eigenschaften nennst du nicht. Sag es ihm halt und wenn er dich liebt wird das schon alles.

Sag es so wie es ist.

Und freu dich auf ein Leben mit Kind und (so hoffe ich für dich) auch mit dem Kindesvater.