Ich bin bei ihr nur noch 2.Wahl, was tun?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der andere nur ein normaler Kumpel ist, dann ist das doch normal. Ich antworte manchen Freunden auch erst Stunden später obwohl ich online bin, da ich gerade mit einer anderen Freundin schreibe. Nur meinem Partner antworte ich sofort, da mir dieser wichtiger ist.

Du bist nun einmal auch nur ein gewöhnlicher Freund für sie. Versuche mit ihr abzuschließen.

Celle1994
Beitragsersteller

Ja so sehe ich das auch... ich bin nur ein Freund doch ich wäre gerne mehe. Daraus wird wohl Nichts. Denke auch das Beste ist es abzuschließen...

So hart es ist, aber es klingt, als wärst du nie ihre erste Wahl gewesen. Auf eine Beziehung wird das nicht hinauslaufen.

Ich fürchte, du musst dich entweder mit einer Freundschaft arrangieren oder, wenn dir das nicht möglich ist, den Kontakt runterschrauben.

Rede mit ihr drüber, dass das schon wieder anfängt und sie bitte damit aufhören soll, weil du sonst den Kontakt abbrichst.

Liebe Grüße, Vanessa

Celle1994
Beitragsersteller

Danke gute Idee. Doch wird das Ihre Ansicht mir gegenüber ändern, dass ich nur noch ihre 2te wahl bin? Fraglich

Für mich hört sich das so an, als ob du fett in der Friendzone bist. Sie mag dich als guten Freund, will dir aber auch nicht zu viele Hoffnungen machen.

Celle1994
Beitragsersteller

Macht sinn!

hoffnungsloser Fall.

mach ihr kurz und schmerzlos klar, daß sie ihre ChanceN gehabt hat. Und jetzt war es eine zuviel. Und du nicht gewillt bis, ihre (pubertären ???) Kapriolen und ihre Unehrlichkeit noch länger hinzunehmen. Andere Mütter haben auch schöne Töchter. Wünsch ihr einfach Viel Erfolg für ihre vielen weiteren Beziehungen. Das wird ihr klar machen, daß sie sich ändern sollte.