Freund ignoriert Nachrichten

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du denn keine Möglichkeit zu ihm zu fahren und persönlich mit ihm zu sprechen? Wie lange seit ihr denn schon zusammen?

Sally42
Beitragsersteller

Klar aber ich will ihm ja auch nicht auf die Pelle rücken.. eben erst seit einer Woche das ist ja das schlimme. Aber wir kennen uns schon 2 jahre

Einfach1990  03.03.2014, 11:51
@Sally42

hm naja dann wart mal ein paar Tage ab, vielleicht meldet er sich ja von selbst wieder...und wenn nicht dann machst halt klar Schiff und redest mit ihm Klartext. Ich mein du wirst auch nicht ewig auf ihn warten wollen.

Einfach1990  03.03.2014, 12:50
@Sally42

also wenn mir sowas passieren würde, dann hätte ich wahrscheinlich garnicht gewartet... aber naja schau es dir an bis mitte der Woche...wenn er sich bis dahin noch immer ned meldet dann lass ihn einfach.

sich mehr auf das OFF als das ON konzentrieren.

Gut, aber nennen wir doch auch mal Roß und Reiter beim Namen: Wenn meine Freundin als Hintergrundbild einen anderen Typen drin hätte würde ich Sie zum Teufel hauen!

Also – zähl mal 1 und 1 zusammen: Anderes Hintergrundbild, keine Rückmeldung… Da ist wohl kein Interesse mehr da. Beende es – „was fällt das soll man stoßen“

earnest  04.03.2014, 10:48

"Zum Teufel hauen"?
Solch aggressiven RatSCHLÄGEn sollte hier kein Raum gegeben werden.

Hias3BGL  04.03.2014, 13:14
@earnest

wie ich sehe läuft Du meinen Beiträger hinterher und versuchst mich löschen zu lassen - hmm, deine Entscheidung.

"Zum Teufel hauen" ist in Oberbayern Umgangssprache und wirklich nicht aggressiv gemeint.

Such schön weiter ob du noch was böses von mir findest...

wieviel sms oder nachrichten schickst du ihm denn pro tag? Also ich würde auch auf keine Nachrichten reagieren, wenn ich bspw. mit Nachrichten oder SMS oder Co. zugebombt werden würde.

Wenn das so bei dir ist, brauchst dich nicht wundern. Also mehr als 5 Messages am Tag brauchts echt nicht. So denken halt Männer gg

Sally42
Beitragsersteller

Eigentlich war immer er es, der sich gemeldet hat und sonst waren es 2-3 Nachrichten von mir

Ignorieren. Lauf dem nicht nach. Dass er ein Bild von ner andren im Profil hat spricht doch schon für sich,.