ich bin auf partys immer voll langweilig was kann ich tun?

3 Antworten

Hatte früher ein ähnliches Problem, war auch ziemlich schüchtern und habe nie bei sowas mitgemacht.

Bei mir hat sich dies geändert, nachdem ich mein eigenes Selbstbewusstsein verstärkt habe. Dies würde ich dir ebenfalls raten. Wie du das tust, ist dir selbst überlassen. Bei mir hat es geholfen, dass ich einfach über meinen Schatten gesprungen bin und auch mal mit fremden Menschen gesprochen habe. Irgendwann bekommst du das Gefühl, eine stärkere Persönlichkeit zu haben und kannst dann ohne Bedenken auf Parties gehen.

Dennoch sollte man vielleicht noch erwähnen, dass du Dinge nicht machen musst, nur weil deine Freunde dies tun. Wenn du eher ein ruhiger Typ bist, dann verhalte dich auch so. Verstell dich nicht, nur um irgendwie auf die anderen zu wirken. Wenn du ebenfalls so denkst ist dies meist ebenfalls ein Zeichen für ein stärkeres Selbstbewusstsein.

Wenn du weitere Fragen hast kannst du dich gerne an mich wenden :)

Gruß Caize

Rolandschnell
Beitragsersteller

danke für deine antwort...
aber das leben ist kurz da muss man doch jeden tag geniessen und wenn man die schönen sachen  auf der welt sehen will muss man eben aus sich rauskommen und eben z.B auf partys abgehen als gäbe es kein morgen

Verstell dich nicht und bleib so, wie du bist, genau das macht dich so liebenswert!

Geh schlafen, da solltest du aber selber drauf kommen oder stört es jmd?

Alle weiteren Empfehlungen würden sich gegen deine Mentalität stellen