Ich bin Anfang 2000er geboren. Wenn ich mir jetzt das iPhone 15 kaufe, wird es vielleicht bis 2030 funktionieren. Aber ich werde bestimmt noch selbst das...?

5 Antworten

Werden wir darüber denken als wäre das jetzt gerade sowas wie eine Steinzeit?

Ziemlich sicher.

Ich habe vor einem halben Jahrhundert schon gelebt, und schon was sich in dieser Zeitspanne entwickelt hat, ist schier unglaublich. Und es besteht absolut kein Grund zur Annahme, dass die technische Entwicklung in den kommenden 50 Jahren langsamer vorangehen wird.

Das werden wor dann sehen. Selbst für einen philosophischen Menschen machst du dir zu viele Gedanken über das, was noch kommt. Kauf dir das 15er einfach und nutze es, solange es funktioniert. Kauf dir das 30er, wenn es nicht mehr funktioniert.

Aber was in 57 Jahren wohl sein wird, kannst du dir nicht erdenken.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin selbst ein Philosoph, aber es gibt Grenzen

behance
Beitragsersteller

Ich ein philosophischer Mensch? 😳

FuShiho  26.10.2023, 11:35
@behance

Bei einer solchen Frage anscheinend ja schon

Aber ich werde bestimmt noch selbst das Jahr 2080 miterleben.

Bist du dir sicher? Aber nichts ist unmöglich...

Wie werden da wohl Handys aussehen?

Wer weiß. Aber ich glaube nicht-faltbare Handys werden abgeschafft sodass faltbare zur Normalität gehören.

Werden wir darüber denken als wäre das jetzt gerade sowas wie eine Steinzeit?

Kann sein.

behance
Beitragsersteller

Oh bitte nicht faltbare Handys sind so unpraktisch und hässlich

Julian567  25.10.2023, 23:45
@behance

Ich find sie gut, man muss sich halt auf sowas gewöhnen... Wir werden sehen...

Deutlich mehr KI gesteuert, Alle haben Mini Quantenqomputer zum Gunstigen Preis, wenn es bis da hin Noch Computer und Handys gibt.

Vorraussetzung: Die Menschheut überlebt bis dahin auf der erde!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich mit Computern und deren Betriebssystem gut aus

Du kannst ja versuchen, die Zukunft und auch zukünftige Technik selbst mit zu gestalten. Dann weißt Du mehr.

behance
Beitragsersteller

Du bist überall, oder?

behance
Beitragsersteller
@Nobodyrotz

Ich sehe dich hier auf gutefrage.net sehr oft

behance
Beitragsersteller
@Nobodyrotz
Bin lebenslang der Willkür von Gewalttätern ausgeliefert.

Ich weiß nicht, wie ernst man diesen Satz nehmen kann. Aber man ist für was man sich hält 🤷🏻‍♀️.

Nobodyrotz  26.10.2023, 01:33
@behance

Wenn Otto Normalverbraucher ein paar Minuten lang solche Gewalt erduldet hätten wie ich mein Leben lang, wären viele Amok gelaufen.