Ich bin am verzweifeln?

1 Antwort

Es wird wahrscheinlich nicht der gesuchte Film sein, die Beschreibung erinnert mich aber ein wenig an den Film Reise nach Agartha (Children who chase lost Voices). Das ist allerdings ein Anime.

Hier macht sich jemand auf die Suche nach der Grenze zwischen Leben und Tod, um dort seine verstorbene Frau wiederzusehen. Das Tor bzw. der Torhüter ist zwar nicht dreieckig, hat aber eine sehr eigenwillige Form (ein mit vielen Augen besetzter vierbeiniger Bogen).

Issel90
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort aber es war kein Anime aber den Film den du meinst habe ich auch schon gesehen der war toll.