Ich bin am Start eine Beziehung und möchte ihr Rosen kaufen?

2 Antworten

"Rhodos Rosen" heißen die Dinger, gibt verschiedene Rosenarten.

Rosenstrauß mit Plastik drumherum erkennbar von der Tanke/aus dem Discounter könnte die eigentlich nett gemeinte Geste zunichte machen.

Mach zumindest das Plastik ab und schenk die Blumen allein.

Oder du gehst in einen Blumenladen und lässt dir einen schönen Strauß binden. Oder kaufst dort eine einzelne, schön gewachsene Rose. Die dürfte preislich etwa so liegen wie der Mickerstrauß. Kommt als Geste aber besser an.

Geh in ein Blumenladen und lass dich beraten.