spiel deinstallieren/kein uninstall

3 Antworten

Hast Du den Installer noch? Oder die DVD auf der das Spiel war? Eventuell findet sich da ja was. Guck mal mit dem Windows-Explorer in das Verzeichnis des Spiels, falls Du das noch nicht gemacht hast, da könnte der Uninstaller auch versteckt liegen (also ohne Link im Startmenü)

Start -> Systemsteuerung -> Programme und Funktionen -> Spiel raussuchen. Deinstallieren drücken ^^

Komisch, ich kann mir das nur so erklären.

Meist sind gecrackte Spiele (o.ä.) nicht auf dem PC installiert, sondern werden nur über eine Datei abgespielt.