Ich bin 30 Jahre, sehe aber wie 20 Jahre, bekomme deshalb nie eine Freundin weil ich zu jung aussehe, was kann man dagegen tun ?

6 Antworten

Bin selber 26 und sehe aus wie 17-18, zumindest wird mir das sehr oft gesagt und habe dennoch eine Freundin .. es hat sicherlich was mit deinem Selbstbewusstsein zu tun ..

Ich persönlich finde es gut jünger auszusehen als ich bin.

Es gibt auch Frauen die auf jünger aussehende stehen. Hab da ne Freundin.
hab auch Kolleg der ist 28 sieht aber aus wie 16…

meine Kollegin steht voll auf ihn

ich würd dir nur empfehlen dich halt auf ganz normal wie ein 30jähriger zu verhalten.
:-)

Ja ne das ist definitiv nicht der Grund.

Mach dir mal Gedanken ob das nicht eher an anderen Eigenschaften liegt, die DU kontrollierst/kannst.

Dass Du bisher keine Freundin hattest, liegt mit Sicherheit nicht an Deinem Jugendlichen Aussehen. Das hat ganz sicher andere Gründe.

Sei froh. Ich glaube nicht, dass es am Alter des Aussehens liegt.