Ich bin 30 Jahre alt und noch Jungfrau weil ich überhaupt kein Glück bei Frauen habe

17 Antworten

Hallo Also wenn die dich in der Disco nicht reinliessen würde ich zuerst mal mein Outfit (minstenstens für den Ausgang) stark verbessern. Nicht vulgär aber so dass sich eine Frau an Deiner Seite nicht ab Dir schämen muss !!!!!!.

**

Dann würd ich einen Flirtkurs belegen. Auf Small talk umzustellen ist auch eine Form von Intelligenz. Mindestens einmal zuhören wie das andere machen.

Das Bier würd ich lassen oder mindestens nur in geringen Mengen , Kumpel hin oder her, wer will schon einen Besoffnen heimtragen.

Wer intelligent ist sollte nicht damit angeben du wirst schnell als Angeber abgestempelt die merken das schon das du was in der "Birne" hast. Sei kein Lehrmeister und meine alle müssen Deine intressen haben (also wenn Du so gut strategisch denken kannst. Was ich übrigens bezweifele ansonsten hättest du doch festgestellt wie du besser ankommst.

Achte auf die Frauen du merkst schnell ob du ihr gefällst. Wenn die Chemie (stimmt wörtlich) nicht stimmt gibts nie was

Nimms locker lerne ein paar gute spüche die überall passen. HAbe etwas bei Dir (z.B. Foto von Deinem Hamster, Bild von Dir auf dem Eifelturm oder sonst was worüber ihr sprechen könnt, Taschenspiel oder irgendwas möglichst witziges.

Lerne zuzuhören

Vielleicht ist dir das alles zuviel dann vergiss es

Weißt du das Problem ist nicht das du anders bist! Es gibt auch Frauen die sich mit eben solchen Dingen beschäftigen, und eben solche Dinge mögen wie du.

Ich glaube eher das Problem ist, das du schon davon ausgehst das du keine Frau bekommen wirst und das dich keiner mag. Das strahlst du unterwusst sicher schon aus..

mein Rat für dich: Ändere deinen Style, neue Frisur und neues Hemd und dann mal ein Wochenende weg wo dich keiner kennt. Da kannst du schonmal üben. Setzt dich in ein Caffee, geh Tanzen usw. Oder besuche in deiner nähe einen Verein zu einem Thema das dich interessiert. Dort lernt man gut Leute kennen.

Versuche einfach mal Spaß zu haben, dich zu freuen und eine gute Zeit zu erleben. Sobald du aufhörst zwanghaft zu suchen und einfach mal offen und ohne Vorurteile durch die Welt gehtst wird sich eine finden, die deine neue Ausstrahlung mag.

Alles gute mofi

Multimediaman  11.02.2011, 14:43

genau, nimm dir vor dein Leben ab jetzt komplett zu ändern was das Betrifft. Und wenns beeim ersten versuch nicht klappt: mach weiter, und überlege dir warum das nicht geklappt hat, und versuche diesen Fehler beim nächsten mal zu verbessern.

wo ist die Frage? Also wenn du so bist wie du dich beschreibst dann wundert es mich nicht das du keine Freunde hast.

Jungfrau, 40, männlich, sucht Film angucken!

nina1212  07.04.2012, 21:29

Geile Antwort ;D

Interessierst du dich überhaupt für Frauen? Wenn ja, willst du denn auch Sex haben? Machst du es mit dir selbst? Wenn nicht, könntest du nämlich auch einfach asexuell sein, also gar kein Interesse an Sex haben.

Wenn du aber durchaus Sex haben möchtest, du aber noch nicht die Richtige gefunden hast, dann empfehle ich dir eine Partnerbörse oder einen Singleclub. Es gibt auch solche für Akademiker, falls dir der Intellekt besonders wichtig ist.

Du kannst nicht erwarten, dass die Frauen bei dir anklopfen.

DelfinaLouisa  11.02.2011, 14:34

wusste gar nicht das es sowas auch gibt. Also asexuell.