Ich bin 28 und spiele wieder mit Barbie Puppen. Ist das doof?

20 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ich die Frage las dachte ich erst an einen Fake, aber trotzdem kann es möglich sein, das man als Erwachsener auslebt, was man als Kind nicht konnte, durfte, was auch immer. Ich bin Ende 30 und ich wäre ja auch nicht Gaga, wenn ich mir Kindermusik anhöre. Einfach um mal die alten Sachen zu hören und mich zu erinnern. Im Prinzip mutieren wir als Erwachsene immer wieder zum Kind. Allein schon, wenn man Eltern wird, wenn man den Beruf des Erziehers lernt, wenn man Großeltern wird. Das ist doch gerade schön, wenn man sich mal wieder in Kinderschuhe begibt. Lass es zu und hab Spaß dabei. :)

Hier mal noch etwas zum lesen und nachdenken. http://gefuehlundverstand.de/achtsamkeit-ueberblick/achtsamkeit-im-alltag/die-welt-mit-kinderaugen-sehen

Nein, warum, jeder sollte so leben wie er will

Mach dir doch keine Sorgen, was die anderen denken. Wenn es dir Spaß macht, dann spiele damit. Für mich ist das normal. Manche werden das komisch finden, aber auf die solltest du nicht achten.

Jeder wie er mag! Wenn meine Tochter nicht da ist bau ich trotzdem ihr Playmobil auf und spiel damit

Hallo....Warum sollte das krank sein....

Wenn Männer oder ältere Herren mit ihrer Eisenbahn

spielen, denkt sich doch auch keiner was dabei.

Unser Nachbar ist 80 Jahre alt , der baut und spielt auch noch damit.

Also machste das , was Dir Spaß macht.Und was andere darüber

denken....pfeif drauf....die haben ihre eigenen Sachen zu regeln.

Viel Spaß   pw (-:

Concept06
Beitragsersteller

so habe ich es noch nie gesehen <3

danke