Wert dieser mattel barbie puppe aus 1979?

2 Antworten

Für Barbie Puppen wird's kaum was geben, anders wäre es bei den Big Jim Figuren von Mattel, die sind sehr rar.

Es handelt sich um die Barbie #5336 von 1983, die nur für den deutschen Markt produziert wurde. Es gibt sie noch in einem pinkfarbenen Badeanzug und ich denke, der hier ist seltener. Wenn du sie bei ebay.com einstellst, kannst du evtl. ab 40 Euro bekommen. Wenn sie noch nie ausgepackt wurde auch mehr.