Ich bin 28 und ein Bäcker Azubi im 2. Lehrjahr und bin schlecht in meinen neuen Betrieb?

1 Antwort

Nur den halben text gelesen aber man was eine scheiß Bäckerei.

  1. Der mensch ist ein Gewohnheitstier, wenn du etwas 1 Jahr lang so und so gemacht hast dann ist das völlig normal das du es nicht nach 2-3 mal zeigen so hinbekommst wie die anderen die es schon viel länger so machen.
  2. viele Wege führen nach Rom, so auch der Schwierigkeitsgrad von Fertigungsstücke in der Herstellung, es gibt da einen Begriff der heißt Unnötig viel Aufwand, wenn du es anders Einfacher gelernt hast warum dann Umständlich arbeiten?
  3. Sie sagen du hast kein talent und sollst aufgeben? was ist das für ein Assoziales A-loch eines Arbeitgebers? du bist in der Ausbildung die ist zum lernen da, die dauert 3 Jahre+- und das nur für die Grundlagen als Bäcker, wie kann man da Erwarten das du genauso gut bist wie dein Cheffe?

Mohnblume611  30.06.2024, 11:16

Das sehe ich ganz genauso! Vor allem, weil der Fragesteller ja möchte, er will es ja lernen! :-)

Bluewidder88
Beitragsersteller

Danke 🤗 Es tut echt gut mal ein positives Feedback zu bekommen.