Ich bin 24 und Mädchen über 16 Jahre haben kein Interesse an mir?

7 Antworten

Dass es angeblich an den Haaren scheitert ist lediglich eine sehr nette und höfliche Umschreibung dafür, dass Du wohl noch ganz andere 'Mängel' aufweist.

Aber Du kannst Dir gerne die Haare schneiden lassen und gucken, was dann passiert.

Ansonsten solltest Du natürlich Deine Haare genau so tragen, wie Du sie tragen möchtest.

Du bist einfach nicht der Typ Aufreißer. Gibts doch eh genug. Dafür musst du halt bissl besser suchen. Der Vorteil daran ist, dass das Interesse an dir höchstwahrscheinlich ein ehrliches sein wird.

Wenn du es aber probieren willst schneide dir die Haare, lass n Bart wachsen, zieh dich erwachsener an und geh trainieren. Wenn du dann immer noch für 16 gehalten wirst ist es halt so.

Ich stand ne Zeit vor demselben Thema. Hatte sogar ganz lange Haare. Bei Metal-Bräuten konnte ich damit punkten. Allerdings nie lange, weil die jemand tougheren erwartet haben.

Irgendwann hab ich mich sehr viel sportlich betätigt, und die Haare haben mich genervt.

Ich habe mit kurzen Haaren SOFORT extrem viel Zuspruch bekommen. (Auch wegen der Sportlichkeit, aber die hatte ich auch vorher schon) Allerdings reichte das nicht. Bart und keine Jugendklamotten haben auch gewirkt.

Nun ist die Frage, möchtest du lange suchen oder deine Chancen erhöhen? Beides ist legitim. Wie wichtig sind dir die Haare?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Haare gehen bis zum Mund? Also ne Topffrisur?

Generell spielt die Länge deiner Haare keine Rolle bei der Partnersuche.

BackupBone  27.08.2019, 10:51

Oh doch, ich hab damals mit langen Haaren ein paar Mädels enttäuscht, die einen toughen Rocker oder Heavy Metaler erwartet haben. Die Musik mochte ich zwar auch, das wars aber schon.

nein du sollst mit deinem aussehen, Selbstbewusstsein ausstrahlen