ist selber Haare schneiden als Mädchen gut?

5 Antworten

Wenn es nicht klappt kannst du später immer noch zum Friseur gehen.

Aber finde es intressant wenn du es selber probierst. Oder du lässt dir vielleicht von Freunden helfen.

Wie lang sind deine Haare denn und wie kurz möchtest du sie schneiden?

Wenn Du das passende Equipment dazu hast und Schneidekenntnisse, spricht nichts dagegen.

Ich schneide schon seit Jahren meine Haare selbst.

Wünshe Dir viel Erfolg.

Wenn man es kann, dann ja, sonst lieber die Finger davon lassen, sonst herrscht nachher das (heulende) Elend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mikefromcologne  10.01.2024, 12:43

Aber bei allen Schnitten geht das sowieso nicht.

Nur wenn man es auch kann, ansonsten bleiben lassen, gibt sonst nur Heulkrämpfe.

...kommt drauf an, wie lange dein Haar ist, oder wie du es schneiden möchtest? Wenn du Hilfe brauchst, Tip´s gibt´s genug ;D

Woher ich das weiß:Hobby